SCHULLEITUNG DER LMS-SCHULE

In einem familiengeführten Unternehmen steckt viel Herzblut und Engagement. Im Zentrum unseres tagtäglichen Handelns stehen der Lernerfolg und die Betreuung unserer Schülerinnen und Schüler, ein regelmässiger Austausch mit den Eltern und die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Mitarbeitenden. Die Schulleitung der LMS-Schule Luzern wird von Kilian Graf wahrgenommen.

K Graf ohne

Kilian Graf

Kilian Graf arbeitet seit der Gründung der LMS-Schule im Jahr 2002 in diversen Funktionen mit Kindern und Jugendlichen. Während seiner Gymnasialzeit begleitete er die Lernenden jeweils im Winter aufs Eisfeld. Später, während seinen Studien zum Sekundarlehrer an der PHZ und zum Linguisten in englischen Sprachwissenschaften, verbunden mit dem Lehrerpatent für Maturitätsschulen, unterrichtete er die Lernenden in diversen Fächern, von Informatik über Englisch bis hin zu Geografie und Naturlehre. Seit dem Schuljahr 2012/13 ist Kilian Graf Mitglied der Schulleitung, mit Beginn des Schuljahres 2015/16 hat er die Gesamtschulleitung der LMS-Schule übernommen.

Kilian Graf ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Zusammen mit seiner Familie wohnt er im schönen Rontal. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, insbesondere Unihockey und Laufen, er verfolgt jeweils gespannt die Spiele des EV Zug und geniesst es, auf seiner Fotokamera Objekte festzuhalten.